Uncategorized

Menschen für Fotoportraits gesucht!

Wir unterstützen diesen Aufruf und würden uns freuen, wenn sich Leute melden:

„Liebe Queereinsteigen Gemeinde und die, die sich angesprochen fühlen durch die nächsten Zeilen. Ich suche für meinen Master in Fotografie sehr bald Menschen, die ich noch dieses Jahr in Halle portraitieren darf. Das Oberthema ist „Heimat im Körper“, ich möchte die starren Vorgaben von weiblichen und männlichen Gesten fotografisch auflösen und hervorheben, dass es viel mehr Facetten gibt. Authentische Fotografien mit Tageslicht. Mir geht es um natürliche Portraits, die Stille des Menschen und die sogenannten „männlichen“ und oder „weiblichen“ Gesten, Gesichtszüge fotografisch festzuhalten. Ich suche nach Menschen, welche nicht sofort in die Geschlechter Schubladen einzuordnen sind, ein bißchen unsere gewohnten Sehweisen irritieren, die Schönheit eines jeden Charakters. Gern beschreibe ich es persönlich.

Kontakt: Yvonne Most, info@dokmost.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s