Uncategorized

que(e)r_einsteigen geht in die fünfte Runde – aber nur mit euch!

Damit que(e)r_einsteigen weiterhin stattfinden kann, brauchen wir noch Leute, die sich an der Orga beteiligen möchten. Im Zentrum steht die Planung und Durchführung der Vorlesungsreihe, die im WS 12/13 zum fünften Mal stattfinden wird. Als Arbeitskreis des Studierendenrates der MLU Halle wollen wir allerdings gern vielfältige Veranstaltungsformate anbieten, die ein breites Spektrum an Menschen erreichen. Denkbar sind für uns Workshops, Podiumsdiskussionen, Filmvorführungen, Partys – oder ihr überrascht uns einfach mit ganz neuen Ideen!

Was ihr mitbringen solltet: Interesse an Themen rund um queer, Offenheit für Neues, Spaß an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit. Besondere inhaltliche Kenntnisse oder Organisationserfahrungen sind keine Voraussetzungen.

Interessierte kommen bitte am 08.03. um 19 Uhr ins nt-Café! Wir sind gespannt auf neue Gesichter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s