Que(e)relle

Diesen Samstag: Que(e)relle – Tanzen gegen die heteronormative Matrix Vol. 2

Diesen Samstag ist es endlich soweit! Wir laden euch zum queertheoretischen Tanzen in zweiter Potenz ins Reil78 ein!

Eine kleine Planäderung gibt es noch: Gritpop wird leider dieses mal nicht hinter den Plattentellern für musikalische Euphorie sorgen können. Stattdessen freuen wir uns über Kikimike aus Dresden mit einer Mischung aus Indie(-rock/-tronic), Dreampop, Female Vocals und Electro. Desweiteren sorgen für das auditive Wohl Claire mit Indie(-tronic) und Electropop, KC mit Technolectricdarkrave und Margo mit Cold Electronix, Electropunk, Electrohop, Experimental und Noise.

Und dann gibt es als Highlight noch SAFI live auf der Bühne.

Für das leibliche Wohl sorgt die allseits beliebe Soli-Cocktailbar vom Frauenzentrum Weiberwirtschaft und für den theoretischen Input ein Infostand mit Zine-Sammlung von der Slutconspiracy aus Berlin. Außerdem erhält jede_r ein kleines Geschenk am Einlass – solange der Vorat reicht. Und natürlich wird auch die Deko wieder herzallerliebst sein.

Für den unschlagbar günstigen Eintritt von 3,50€ – 5€ nach Selbsteinschätzung seid ihr dabei. Die Türen öffnen ab 21Uhr.

Wir freuen uns auf euch und eine entspannt-ekstatische Party. Bitte achtet auf euch und die Grenzen eurer Mitfeiernden (nur Konsens ist sexy!) und scheut euch nicht, bei Problemen, Fragen oder dem Bedürfnis nach netter Konversation auf uns Veranstaltenden zuzukommen (ihr erkennt uns an dreifarbig leuchtenden Armändern) und helft uns dabei, für eine Nacht einen sicheren Raum zu kreieren, in dem sich alle Beteiligten Wohl fühlen können.

Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Diesen Samstag: Que(e)relle – Tanzen gegen die heteronormative Matrix Vol. 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s