Uncategorized

Lärmen!

Mobi für die Compact-Gegenaktionen am Samstag

Für alle tatkräftigen halleschen Mitstreiter_innen, die das NoCompact-Bündnis unterstützen möchten, startet die S-Bahn um 7:23 vom Hauptbahnhof. Wir fahren gemeinsam – schließt euch uns an! Treffpunkt dafür: 7 Uhr auf dem Gleis. Ausstieg ist Schkeuditz-West, von wo aus es nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Globana-Center sind. Die fragwürdige Konferenz mit Thilo Sarrazin & Co. findet dort von 9 bis 19 Uhr statt.

Dass ihr nationalistische Thesen, die Putinsche Innenpolitik (ja – auch eine Duma-Abgeordnete wird zugegen sein) oder traditionalistische Geschlechterstereotypien keinen Raum geben wollt, dürft ihr in Schkeuditz um 8 Uhr kund tun. In diesem Sinne: Für die Zukunft ALLER Familien, oder: „Sarrazin, schaff dich ab!“

Es gilt: Bildet Gruppen, passt bitte auf euch auf und unternehmt nur, was ihr vor euch selbst verantworten könnt!

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s