Uncategorized

Zum leider vorerst letzten Mal: queer_bar im VL am 3.2, 19 Uhr

Leider stoßen wir gerade an unsere Grenzen und müssen die queer_bar in den Winterschlaf gehen lassen.
Wir hoffen allerdings, im Mai wieder für euch da sein zu können!

Am 3.2. aber öffnen wir euch im VL noch einmal einen Raum für linksalternative Kneipenkultur, die ohne sexistisches Witzeln, homo- oder transphobes Rumpöbeln auskommen möchte.

Alle Geschlechter willkommen!Bild
Dieser Raum ist offen.
Nutze ihn allein, für einen netten Abend mit Freund_innen, zum Schmökern in unserer umfangreichen Zine-Library, oder als Treffpunkt für deine Projektgruppe.

Du kannst was Tolles? Du möchtest was weitergeben?
Wir freuen uns auch immer über Leute, die einen Film zeigen, ein Thema vorstellen, das sie beschäftigt, zum Handwerken oder Basteln anleiten … oder mal hinter der Bar stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s