Uncategorized

Ausblick auf 2017

Hallo ihr Lieben!

Der gestrige Vortrag von Jenny Künkel war sehr spannend und ist für längere Zeit der letzte von uns.
Aber…. ihr müsst zum Glück nicht bis zum Wintersemester 2017/18 warten, denn wir sind bereits in der Planung einer kleinen Vorlesungsreihe im Zeitraum April/Mai 2017 – ja, das dauert leider auch noch eine Weile….

Vorgesehen sind u. a. Veranstaltungen mit
– Merle Stöver zum Thema Antisemitismus und/im Feminismus in Kooperation mit dem Stura-Referat für Soziales
– Magda Albrecht zum Thema Fatpositive Bewegung
– Marc Brandt, der seinen ausgefallenen Vortrag zum Thema Kritische Männlichkeit nachholt
– und bestimmt noch die ein oder andere Überraschung… wir sind natürlich für Anregungen offen…

Wir wünschen euch eine gute vorlesungsfreie Zeit und einen tollen Jahreswechel!

Euer AK que(e)r_einsteigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s