Uncategorized

Transphobie im Feminismus!? – Juni 2017

Morgen ist Till Amelung unser Gast. Thema des Vortrags wird Transphobie im Feminismus sein. Weitere Infos findet ihr im dazugehörigen Blogeintrag oder in der Facebookveranstaltung.

Wie ihr wisst, unterstützen wir Pro Choice bei der Demo „Leben schützen! Abtreibung legalisieren! Weg mit §218!“ gegen fundamentalistische Abtreibungsgegner*innen und deren Schweigemarsch am 12.06.2017 in Annaberg-Buchholz. Tickets für die gemeinsame Bus-Anreise ab Leipzig könnt ihr morgen bei uns erwerben (letzte Chance in Halle!).

Termine von anderen Organisationen zum Thema queer_/_Feminismus findet ihr übrigens auf unserer Blogstartseite rechts in der Spalte „und die anderen“. Im Juni sind uns bisher drei Filme, ein Lesekreis, eine Gesprächsrunde und ein Vortrag bekannt. Wenn ihr weitere Veranstaltungen kennt, dann macht uns gern darauf aufmerksam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s